top of page
Beige Minimalist Mood Photo Collage (Banner (Querformat)) (Präsentation (169)) (Postkarte)

BRÜCKENLICHT

Wenn das eigene Kind stirbt, sucht die Liebe eine Brücke zu Trost, Hoffnung, Sinn und Heilung. Diese tiefen Gefühle und Dein langer Heilungsweg, sind für Aussenstehende kaum nachzufühlen. Selbsterfahrene können aber ein kleines Licht auf dieser Brücke sein.

Wir als Eltern haben das Unvorstellbare erlebt. Unser Sohn Zian ging Anfang 2020 mit 19 Jahren unerwartet in die Geistige Welt. Ein langer Weg blieb für uns verwaisten Eltern zurück, der viel Kraft und besonders viel Mut kostet. Wir haben den Weg von der Ohnmacht hin zur Zuversicht gesucht und Trost in unserem Tun gefunden mit dem bewussten Wissen, dass dies unseren irdischen Verlust nicht ausgleicht aber einen veränderten Weg im Bewusstsein, wie Balsam für die eigene Seele möglich ist. Vielleicht bist Du (noch) nicht bereit, Dich in einer psychologischen Therapie zu öffnen weil Du der Meinung bist, dass nur Selbsterfahrene diesen Schmerz verstehen können. Eventuell ist es für Dich schwierig, bei Deinen Angehörigen Verständnis zu finden und möchtest gerne offen erzählen, wie Du Zeichen und Gefühle aus der anderen Welt erhältst und erlebst. Ein Gespräch zwischen Selbsterfahrenen ist Verständnis, Hoffnung, Heilung und etwas Zuversicht.

 

Gib nicht auf, denn nur die mutigsten Seelen erleben solch ein schmerzvolles Schicksal. Sei Dir bewusst, es gibt keine stärkere Energie die eine Brücke bauen kann über beide Welten als die Liebe zwischen den Eltern und den Kindern. Nutzen wir sie.

 

 

Melde Dich 

bottom of page