top of page
Design ohne Titel-3_edited.jpg

COACHING

Das integrale Coaching ermächtigt Dich durch meine emphatische und wertungsfreie Begleitung, mit Veränderungen umzugehen, Dein Potenzial zu erkennen und Dein Bewusstsein zu erweitern. Im Coaching werden Deine Werte und Bedürfnisse erkundet, um gestützt auf Deine individuellen Ressourcen, die gewünschten Ziele und Lösungswege zu erarbeiten. Dabei finden alle Ebenen des menschlichen Seins (Körper, Geist, Gefühl, Seele, Beziehungen und Systeme) Beachtung und werden als Ressourcen integriert. 

Als ausgebildete Coachin begleite ich Dich auf Deinem Lösungsweg. Zudem bringe ich langjährige berufliche Erfahrung als Personalleiterin sowie der noch gewichtigere vollgepackte Koffer an Lebenserfahrung mit. So kannst Du Dir sicher sein, eine starke, erfahrene und lösungsorientierte Begleiterin in mir als Deine Coachin kennenzulernen. Dein Ziel kann beruflich, menschlich oder seelisch sein, durch meinen eigenen Weg habe ich ein breites Spektrum an Erfahrungen, dass die Grundlage bietet Dir wirklich zu zuhören, zu verstehen und Dich zu begleiten. Die Lösung für Dein weiteres Wachstum liegt schon in Dir, sie ist nur überdeckt mit Zweifel, Ängsten oder Sorgen. Gemeinsam erkunden wir Deine individuellen Ressourcen und nutzen diese zur Umsetzung Deiner Ziele.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir oder buche gleich Dein Coaching bei mir.

 

Dauer der Sitzung ca. 50 min bei CHF 120.00 

bottom of page