top of page

JENSEITSKONTAKT

Die uns bekannte Welt in der wir leben ist verschmolzen mit der Welt aus der wir geboren werden und in die wir wieder zurückkehren. Wir sind nicht getrennt voneinander.

 

Nehmen wir bewusst Kontakt auf, rufen wir nicht unsere Lieben herbei sondern nehmen sie wieder wahr.

Ich habe erlebt wie es sich anfühlt, nahestehende, geliebte Menschen zu verlieren. Aber auch die Freude und Heilung erfahren, einander im bewussten Kontakt zu finden. Daher habe ich mich schon früh auf die Suche begeben, um Möglichkeiten zu finden, durch Achtsamkeit und Wahrnehmung im Austausch mit der Geistigen Welt zu sein und dies auch weiterzugeben, damit auch Du diese Heilung erfahren darfst. In der Wahrnehmung die Natürlichkeit zu bewahren ohne künstlichen Klimbim, finde ich wichtig und authentisch. Dies festigte ich zudem in jahrelangen Ausbildungen bei bekannten medialen Lehrern. Mehr über meinen Weg erfährst Du auch im Menüpunkt "Über mich".

 

Im Jenseitskontakt nehme ich eine oder mehrere Dir nahestehende Personen wahr durch meine Hellsinne. Ich erzähle Dir von ihrem Charakter, gemeinsamen Erlebnissen und eurer Bekanntschaft. So wie sie sich zeigen und was sie Dir vermitteln. Bis Du Dir sicher bist, wer für Dich da ist. Anschliessend geht es vielleicht um Deine aktuelle Situation, eventuelle Blockaden und Sorgen aber auch um einen liebevollen Rat um Dir zu zeigen, dass Du immer von Deinen Lieben in der Geistigen Welt begleitet bist.

 

Jede mediale Sitzung gestaltet sich anders und ist individuell. Dabei lassen wir uns führen von Deinen Lieben in der Geistige Welt.

Die Sitzung dauert ca. 50 min bei CHF 120.00

IMG_5466_edited.jpg
bottom of page